Assistent des Betriebsleiters / Direktionsassistent (m/w/d)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
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Der Rheinturm, das Düsseldorfer Wahrzeichen, gehört zur Centro Hotel Group, welche aktuell mehr als 30 Hotels in Deutschland und Österreich betreibt. Der Rheinturm bietet hoch über der Landeshauptstadt auf zwei Ebenen eine außergewöhnliche Gastronomie. Im à la carte Restaurant Qomo auf 172,5 m Höhe erfüllt die „Modern Japanese Fusion Kitchen“ höchste Ansprüche. Die  Bar & Lounge M 168 befindet sich auf 168 m Höhe und ist somit eine der höchstgelegenen Bars Deutschlands, und das inmitten des Szeneviertels rund um den Medienhafen. Diese Ebene steht auch für exklusive Veranstaltungen und Events bis zu 200 Personen zur Verfügung.

Seien Sie ein Teil unseres innovativen und kreativen Teams!
Zur weiteren Umsetzung des spannenden Konzeptes suchen wir tatkräftige Unterstützung.

SO BRINGEN SIE SICH EIN:

  • Assistenz der Betriebsleitung des Rheinturms
  • Leitung des Büros mit allen anfallenden Aufgaben
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • vorbereitende Buchhaltung, Bearbeitung der Kreditoren und Debitorenrechnungen
  • Prüfung der Lieferantenrechnungen
  • Erstellung und Versendung von Gutscheinen
  • Koordinierung eingehender Gästeanfragen
  • vorbereitende Personalsachbearbeitung & Lohnbuchhaltung
  • Durchführung der Tagesabrechnung

WAS SICH DAS TEAM VON IHNEN WÜNSCHT:

  • idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern aus der Hotellerie
  • keine entsprechende Ausbildung, aber Persönlichkeit und Neugierde? - dann lernen Sie in der Praxis alle wichtigen Abläufe und Aufgaben kennen
  • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat
  • Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache
  • eine strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken
  • Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind Teil Ihrer Persönlichkeit
  • Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein Job über den Dächern Düsseldorfs
  • die Aussicht Mitarbeiter in einem engagierten, zukunftsorientierten Unternehmen zu werden
  • ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet 
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • die Chance, sich persönlich einzubringen
  • ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Betrieben der Centro Hotel Group
  • Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner

STARTEN SIE MIT UNS DURCH AUF EINEM DER HÖCHSTEN ARBEITSPLÄTZE DÜSSELDORFS!

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wunderbar! Ihre Bewerbung schicken Sie in wenigen Minuten über unser Onlineportal. Die Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung hilft uns bei einer zeitnahen Rückmeldung.

Ihr Ansprechpartner im Recruiting freut sich auf Ihre Bewerbung.
  • Frau Alexandra Schubert
  • Personalreferentin
  • +49 (40) 794 165 209