Assistant Rooms Operations Manager (m/w/d)

  • FourSide Hotel Salzburg
  • Hotelberufe
  • Vollzeit
scheme image

FourSide Hotels - Das sind urbane Business-Hotels, die den Begriff Work-Life Balance neu definieren. Das charakteristische Interieur-Design prägt das optische Erscheinungsbild der Marke, bei der Lifestyle eine wesentliche Rolle spielt. FourSide, eine Marke der Centro Hotel Group, steht für eine neue Generation von Hotels: Funktionell, lebensbejahend, unkonventionell, lokal verortet und in der Welt zu Hause. 

Das FourSide Hotel Salzburg, direkt am Messezentrum und der Salzburg Arena liegend, bietet 166 voll ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren verfügt das Hotel über 6 Tagungsräume für bis zu 500 Personen, eine Hotelbar und über hoteleigene Parkplätze, welche die Anreise mit dem PKW noch einfacher macht. Durch seine günstige Lage, bietet das Hotel ideale Voraussetzungen für jeden Aufenthalt. Ob ein Stadtbesuch in die 3 km entfernte Innenstadt, Firmenveranstaltung oder private Veranstaltungen, das FourSide Hotel Salzburg ist der optimale Ausgangspunkt dafür.

Kurzfristig suchen wir DICH zur Verstärkung unseres Teams.

DEIN AUFGABENGEBIET UMFASST:

  • Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie im Housekeeping
  • Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe
  • Operative Unterstützung des Teams in allen Aufgaben
  • Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office
  • Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege
  • Ausbildung der Auszubildenden an der Rezeption sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Führen und motivieren des Teams

DEIN PROFIL:

  • eine abgeschlossene Ausbildung und/oder bereits Erfahrung in der Hotellerie (bevorzugt in einer vergleichbaren Position)
  • Du lebst den Gastgebergedanken mit Leidenschaft
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert, mit Kreativität und Liebe zum Detail
  • Du bist firm im Umgang mit dem Hotelprogramm PROTEL sowie MS Office
  • Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team
  • Schichtdienst ist Dir nicht fremd
  • Du kommunizierst sicher in deutscher und englischer Sprache
  • Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche sowie verbindliche Persönlichkeit
  • Du bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf

ES ERWARTET DICH:

  • Ein intensives Einarbeitungsprogramm
  • Entlohnung € 2.500,- / VZ / Bereitschaft zur Überbezahlung / 5 Tage-Woche
  • 13. und 14. Monatslohn
  • 30 Tage Jahresurlaub auf Grundlage einer 5 Tage - Woche
  • Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
  • Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner

… ALSO GEH MIT UNS AUF ERFOLGSKURS

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wunderbar! Ihre Bewerbung schicken Sie in wenigen Minuten über unser Onlineportal. Die Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung hilft uns bei einer zeitnahen Rückmeldung.

Ihr Ansprechpartner im Recruiting freut sich auf Ihre Bewerbung.
  • Melanie Böker
  • Personalreferentin
  • +49 40 794165184