Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)

  • Boutique 003 Köln am Dom
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
scheme image

VIELFÄLTIGKEIT MACHT UNS AUS!

Im Jahr 2005 begann die Geschichte der Centro Hotel Group. Unser Geschäftsführer und Inhaber Rahman Neiro übernahm das Hotel Eden direkt neben dem Hamburger Hauptbahnhof. Daraus erwuchs rasch unsere inhabergeführte Hotelkette in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Marken Centro Hotels, FourSide- und Boutique Hotels, NinetyNine Hotels und NYCE Hotels. Wir sind ein waschechtes Familienunternehmen mit 36 Hotels und ca. 600 Mitarbeitenden in der Hamburger Zentrale und in über 20 Städten.

Wir legen großen Wert auf Vielfältigkeit und Chancengleichheit. Wir sind genauso bunt wie unsere Gäste und Marken - sei wer du bist und bereichere uns mit deinen Stärken!

Das Boutique 003 Köln am Dom, liegt wie der Name des Hotels vermuten lässt, liegt es direkt am Kölner Dom und ist der optimale Ausgangspunkt für eine Sightseeing Tour. Es verfügt über 82 modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer welche thematisch an den Kölner Dom angelehnt sind. Die Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, TV, Telefon, WLAN, sowie einen Frühstücksbereich.

DEIN AUFGABENGEBIET UMFASST:

  • Verantwortung für eine gründliche Sauberkeit im gesamten Hotelbetrieb und die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes in Ihrer Abteilung
  • Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe
  • Zusammenarbeit mit Fremdfirmen
  • Operative Unterstützung deines Teams in allen Aufgaben
  • Tägliche Einteilung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten
  • Zimmerbestandskontrollen und Inventuren
  • Verwaltung der Fundsachen
  • Verwaltung und Kontrolle des Wäschelagers und der Reinigungsmittel
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter*nnen / Ausbildung der Auszubildenden
  • Führen und Motivieren deines Teams

DEIN PROFIL:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach / Hauswirtschaft oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Du hast ein Händchen für Organisation, Ordnung und Sauberkeit
  • Flexible Arbeitszeiten kommen dir entgegen
  • Du kommunizierst sicher in deutscher und englischer Sprache
  • Du handelst ergebnisorientiert und denkst strategisch
  • Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine herzliche und verbindliche Persönlichkeit
  • Du bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf
  • Du verstehst es, Mitarbeiter*innen anzuleiten und zu motivieren
  • Du bist offen für eine stetige Weiterentwicklung

ES ERWARTET DICH:

  • Du erhälst als Quereinsteiger ein intensives Einarbeitungsprogramm
  • Du bist uns auch als Gast willkommen, durch Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group für dich, deine Familie und Freunde
  • Genieße Mitarbeitervergünstigungen bei vielen namhaften Unternehmen über Corporate Benefits
  • Nutze unsere betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung
  • Du findest bei uns ein dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem sicher keine Langeweile aufkommt
  • Bringe dich persönlich ein und nutzen die Chance, kreativ zu werden und Verantwortung zu übernehmen
  • Sei aktiver Bestandteil unserer Expansion und gestalte die Zukunft des Unternehmens mit
  • Es stehen spannende Neueröffnungen an und du hast die Möglichkeit, dabei mitzuwirken

… ALSO CHECKE BEI UNS EIN

Konnten wir dein Interesse wecken? Wunderbar! Deine Bewerbung schickst du in wenigen Minuten über unser Onlineportal. Die Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung hilft uns bei einer zeitnahen Rückmeldung.

Dein/e  Ansprechpartner*in im Recruiting freut sich auf deine Bewerbung.
  • Dominik Schymiczek
  • Junior HR Business Partner
  • +4940794165194